Die Zukunft
mitgestalten

Überschrift - Fett: mitgestalten

Überschrift - Normal: Die Zukunft

Neuer Job

Full Stack Developer

Aarau, Schweiz | Per sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Agentur braucht Verstärkung: Wir suchen einen Full Stack Web Developer für unseren Standort in Aarau.

Philosophie

IN4OUT AG ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationstechnologie. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Motivierten und engagierten Menschen wollen wir ein tolles Arbeitsumfeld bieten, das von viel Freiheit und Selbstbestimmung geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass dies die beste Voraussetzung für geniale Ergebnisse ist – sei dies als Entwickler, Designer oder System Engineer. Damit haben wir den Grundstein bereits gesetzt, damit du dich bei uns voll entfalten kannst.

Deine Ideen

Deine Ideen

Wir fördern und forden deine Ideen. Kreatives Experimentieren ist uns genau so wichtig wie fokussiertes Arbeiten. Damit uns dies gelingt arbeiten wir mit neusten Geräten und Technologien und tauschen uns im Team täglich miteinander aus.
Zentraler Arbeitsort

Zentraler Arbeitsort

Mitten in Aarau, nur ein Katzensprung vom Bahnhof, liegt unser schönes Büro. Mit ÖV und Auto erreichst du unser modernes Office mit seinen grosszügigen Räumlichkeiten. Parkplätze sind in der hauseigenen Garage vorhanden und Getränke stehen gratis bereit.
Tolles Team

Tolles Team

«We’re all in this together» – Wir wissen, dass ein gutes Team die halbe Miete ist. Deshalb tauschen wir uns nicht nur fachlich sondern auch privat aus. Feierabend-Bier, WM gucken oder Raclette in der Office-Küche gehören bei uns regelmässig dazu.
Marc Dömer, Frontend Engineer
IN4OUT unterstützt mich bei meiner Weiterbildung. Das neu Erlernte kann ich direkt in Projekten anwenden.
Marc Dömer
Frontend Engineer

Blindbewerbung

Ist keine passende Stelle dabei? Wenn Du dennoch der Meinung bist, dass Deine Fähigkeiten und Begeisterung unser Team bereichern können, dann kontaktiere uns mit CV und Motivationsschreiben via jobs@in4out.ch.

Informationen für Personalvermittler